SOIREE | HEC // Impro improves agile

Aus der HEC – Blog
Verfasst von Juliane Plath am 16. März 2018

Am 15. März fand die erste SOIREE | HEC  des Jahres statt. Rüdiger fackelte sein Feuerwerk zum Thema “Impro improves agile” ab – und das vor der rekordverdächtigen Kulisse von 55 Gästen. Die Stimmung war entspannt, einige Gäste konnten motiviert werden, sich dem Improtheater hinzugeben und so wurde es ein gelungener Improtheateragilitätsvortrag.

Die nächste SOIREE | HEC findet am Mittwoch, dem 13. Juni wieder um 17.30 Uhr statt. Wir sind uns noch nicht ganz im klaren darüber, welches Thema wir dann nach vorne tragen. Eine nicht repräsentative Umfrage unter den Gästen hat ergeben, dass das Thema Blockchain ganz heiß ist. Also werden wir mal darauf rumhirnen, wir das nett und after-work-gerecht verpacken.

Zu guter Letzt: Empfehlt die SOIREE gern weiter – es lohnt sich!