HEC Blog: Veranstaltungen
Verfasst am 11. September 2020
Meet the HEC 2020 – Wann, wo, was?

Die HEC auf Messen, Konferenzen und Veranstaltungen

Die HEC GmbH ist in der zwei­ten Hälfte des Jahres 2020 auf einer Veran­stal­tung mit einem Vortrag unse­­rer Kolle­­gen vertre­ten. Hier sind alle Termine zusam­­men­­ge­­stellt.

Wir freuen uns, mit Ihnen in den Austausch zu treten.

September 2020

Intel­li­gent und erfolg­reich - Inno­va­tion mal rich­tig gemacht (SEACON digi­tal 2020)

Welche Inno­va­ti­ons­zu­ta­ten helfen uns, zügig Proto­ty­pen zu entwi­ckeln, die – durch deine Kunden getes­tet, schnell und nutzer­ge­recht modi­fi­ziert werden können? Frank Düster­beck und Torben Mülchen erklä­ren in diesem Vortrag, wie man eine kunden­fo­kus­sierte Haltung, unter­schied­li­che Blick­win­kel und Exper­ti­sen und das Zusam­men­spiel aus verschie­de­nen Prozes­sen und Metho­den hier­für nutzen kann.

https://www.sea-con.de/seacon2020/programm/konfe­renz­pro­gramm/session­de­tails/action/detail/session/do-32/title/intel­li­gent-und-erfolg­reich-inno­va­tion-mal-rich­tig-gemacht.html