Bremen ist schön – Hannover auch. Wir suchen KollegInnen!

Aus der HEC – Blog
Verfasst von Juliane Plath am 8. Juni 2018

Die HEC ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber – das zeigt sich nicht nur an der wiederholt hervorragenden Platzierung im GreatPlaceToWork-Wettbewerb sondern auch an den Bewertungen bei kununu. Eigenverantwortlichkeit, Gestaltungsfreiheit und Eigeninitiative zeichnen unsere Teams und deren Mitglieder aus.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen KollegInnen – diesmal suchen wir dringend Softwaretester (m/w) für unsere Tätigkeiten in Hannover. Wenn du über erste Erfahrungen in der Testautomation verfügst, dir Softwareentwicklung nicht fremd ist, du im besten Fall eine ISTQB-Foundation-Level-Zertifizierung hast und darüber hinaus noch Spaß am Detail hast, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bewirb dich mit den gängigen Unterlagen unter ed.ce1529726370h@sbo1529726370j1529726370. Wir freuen uns auf alles, was du mitbringst!

Die ausführliche Stellenbeschreibung findest du in diesem pdf.