Bremen ist schön – Hannover auch. Wir suchen KollegInnen!

Blog – Aus der HEC
Verfasst von Juliane Plath am 08. Juni 2018

Die HEC ist ein ausge­zeich­ne­ter Arbeit­ge­ber – das zeigt sich nicht nur an der wieder­holt hervor­ra­gen­den Plat­zie­rung im GreatPla­ceToWork-Wett­be­werb sondern auch an den Bewer­tun­gen bei kununu. Eigenverantwortlichkeit, Gestaltungsfreiheit und Eigeninitiative zeichnen unsere Teams und deren Mitglieder aus.

Wir sind stän­dig auf der Suche nach neuen KollegIn­nen – dies­mal suchen wir drin­gend Soft­wa­re­tes­ter (m/w) für unsere Tätig­kei­ten in Hanno­ver. Wenn du über erste Erfah­run­gen in der Test­au­to­ma­tion verfügst, dir Soft­wa­re­ent­wick­lung nicht fremd ist, du im besten Fall eine ISTQB-Foun­da­tion-Level-Zerti­fi­zie­rung hast und darüber hinaus noch Spaß am Detail hast, dann soll­ten wir uns kennen­ler­nen!

Bewirb dich mit den gängi­gen Unter­la­gen unter jobs@hec.de. Wir freuen uns auf alles, was du mitbringst!

Die ausführ­li­che Stel­len­be­schrei­bung findest du in diesem PDF.